Verkaufe Voll GFK – DG600 von Vlado Kobilica, Spannweite 4,3 Meter

RCFlieger

Vereinsmitglied
Die DG war lange ein treuer Begleiter. Inzwischen habe ich größere Modelle und fliege sie daher nicht mehr. Zum Rumliegen ist sie viel zu schade, daher biete ich sie jetzt hier an.

IMG_3076.JPG

IMG_3075.JPG

Sie hat 4,27 Meter Spannweite (mit viel CFK belegt), und ist flugfertig ausgestattet. Allerdings hat sie einige kleine Blessuren hinnehmen müssen, so z.B: die Landekratzer an der Rumpfunterseite (kein Fahrwerk) und einen Abplatzer an der Kabinenhaube.

IMG_3072.JPG

Die eine Fläche ist etwas dünn laminiert und daher ist das Laminat etwas weich. „Macken“ und Druckstellen findet man auch, was aber wegen dem durchgehendem Holm kein Problem ist. Da ausreichend CFK verbaut ist, ist Stabilität echt kein Thema. Sie könnte ein kleines „Facelift“ vertragen, (Servoabdeckungen müssen neu) oder einfach so mit maximalem Spaß z.B. als Hang- oder Schlepptrainer eingesetzt werden.

Schleppkupplung und Flitschenrohr ist vorhanden.
IMG_3081.JPG

Durch die Holmbrücke und die kodierten 9-Pol – Sub D-Stecker ist sie in 2 Minuten aufgebaut und startklar.

IMG_3083.JPG

Das Profil ist ein HQ, durch die Wölbklappen ist sie in großem Geschwindigkeitsbereich einsetzbar. Das Gesamtgewicht ist ca. 4,8 Kg.

IMG_3084.JPG

Servos:

QR: Grp. 341

IMG_3082.JPG

IMG_3073.JPG

WK: Grp. 3341

Seite und Höhe Grp. 508

Störklappen?

Schleppkupplung: ?

IMG_3078.JPG

... weil es denn wohl sein muss:
Privatverkauf: Keine Rücknahme, Minderung, Erstattung. Keine Gewährleistung / Garantie

Preis
350€
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
Versand ist ggf. möglich
Übergabeort
Abholung in Soltau

Anhänge

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo,
ich habe erstmal genügend Anfragen, arbeite das von oben ab...

Danke für die vielen Kaufanfragen, habe leider nur eine, das Angebot war wohl etwas günstig...

Aber ich habe ja noch die auch schöne DG300 im Angebot:

Grüße, Andreas

Oben Unten