Vernünftiger und günstiger 2,4 Ghz Sender gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grmpf

User
@Meinrad

Hat wahrscheinlich mehr damit zu tun, dass im RC-Bereich genügend Leute unterwegs sind, die "ihrer" Marke mit wahrhaft religiösem Eifer folgen und alles andere grundsätzlich schlecht machen. Ebenso, dass es Leute gibt, die niedrige Preise grundsätzlich mit "billig" im Sinne "von schlechter Qualität" gleich setzen, was dann gerne zu entsprechenden Gegenreaktionen führt.
Nimmt man das ganze Glaubensgedöns weg, so bleibt übrig, dass alle Marken inzwischen gut funktionierende Systeme anbieten. Ob man sich nun für "was günstiges" oder "Nobelversion" entscheidet bleibt jedem selbst überlassen. Das Können eines Piloten ändert sich durch die Marke des Senders nicht wirklich. :rolleyes:
 

udogigahertz

User gesperrt
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, Null Ahnung, aber seinen Senf dazugeben ....

Was genau an meinen Ausführungen war denn nun "Schwachsinn"?

Gilt eine KE in Europa nun doch, wenn der Aussteller nicht in der EU ansässig ist? Bitte mal per Link die Quelle nachweisen, danke.

Sind das Hobbyking-Lager in den Niederlanden oder das EU-warehouse in GB nun europäische Niederlassungen vom Hobbyking oder sind es doch nur reine Warenlager?

Zahlt Hobbyking etwa auf alle "niederländischen" Artikel die dort normale Mehrwertsteuer in Höhe von 20% auf den Verkaufspreis? Wieso findet man nichts davon auf der Rechnung?


Bitte mal um Erklärung, ansonsten werde ich andere Maßnahmen gegen diese ungerechtfertigte Beleidigung in Erwägung ziehen müssen.


Grüße
Udo
 

mcxer

User
So, jetzt geht es wieder los............

Schnell das Bier kalt stellen und die Chips / Flips / Vorräte bis zum Anschlag auffüllen.

Ring frei für die erste Runde !

Wurde eigentlich schon die Jeti DC-24 für den Einsteiger mit schmalem Budget empfohlen ?
( ist ja auch ein guter Sender......)

mfg
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten