Verschiedene 3-Blatt Druckluftschrauben (Verbrenner, linkslaufend) gesucht

Hallo,

ich suche aus Platzgründen 3-Blatt-Druckluftschrauben (linkslaufend!) für Verbrenner in folgenden Größen:

Optimal wären eine 11,5 x 10 Zoll oder 11 x 11 Zoll
Gehen würden aber auch alle Luftschrauben mit 12 x ?? Zoll die ich dann abschleifen müsste.
Wenn es sich um Vollmaterialluftschrauben handel könnten auch noch größere Luftschrauben genommen werden.

Derzeit sind für mich folgende Luftschrauben verfügbar: 12x8 und 16x10

Hat jemand Alternativen oder kennt jemand Bezugsquellen?

Grüße
Werner
 
Hallo wersei,

danke für deinen Denk-Anstubbs 👍

Ich hatte zwar schon an Ramoser gedacht, aber natürlich nicht auf der Seite nachgeschaut.
Ich glaube mit der 12C-Serie komme ich gut hin. Ich kann mir sogar überlegen, ob ich ev. eine 4-Blatt nehme.

Grüße
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten