Verschwundene Raritäten von CARRERA. Wer hat noch welche?

Siehe weiter vorne ich hab eine Form der Sagitta kabinenhaube gemacht und kann dich mit Ersatz teilen versorgen
 
hi, Sagitta hauben aus GFK habe ich noch falls gewünscht.

Original SB 10 Haube habe ich da, müßte aber eine Form bauen - lohnt dann aber nur bei Abnahme mehrerer hauben, evtl. sind noch andere Interessenten da.. also einfach mal PN !

lg
 
Hallo Zusammen,

ich hatte vor Jahren unter T2020 mal meine geerbte Carrera-Sammlung vorgestellt.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen in nächster Zeit nicht mehr zum fliegen komme, gebe ich alles ab.
.

Viele Grüße

Axel
 

Mischa

User
Hallo, ich w er iss nicht, ob es hier reingeholte, aber ich möchte mich von Carrera Modellen und Zubehör trennen, darf ich sie hier anbieten oder werde ich dann verwarnt?
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Michael
Dieser Beitrag ist der einzige im Forum der auch Angebote über Carreraartikel enthält.
Ansich gehören solche Angebote in die Börse was wir versuchen auch konsequent durchzusetzen.
Hier ist es die einzige Ausnahme da der Thread sehr umfangreich war und viele Infos und Unterlagen zu Carrera enthielt.

Du kannst hier etwas anbieten aber ohne Preisvorstellung ähnlich diesen Beiträgen
hier die Nummer 3142 von Jens oder 3144 wobei die Lösung von Joachim 1968 die eleganteste ist und
ich als Musterlösung ansehe für diesen Thread.
Dann aber nur hier posten und nicht in weiteren Rubriken


Gruß Bernd:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

User
Hallo Bernd,
Vielen Dank für die Antwort. Ich werden deinen Vorschlag so umsetzen und in den nächsten Tagen Fotos vom Draco 3003 und dem Mistral machen.
Gruß
Michael
 

Mischa

User
Hallo,
Ich habe eine Anzeige mit 2 x Carera Seglern , Rümpfen und Zubehör eingestellt, da ich einfach zu viele Projekte habe. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran. Preis ist VB.
Ich weiß leider nicht wie man einen Link zur Anzeige einfügen kann…
Gruß
 

Wilf

User
So.

Rechts oben in jedem Beitragkästchen steht die fortlaufende # des Beitrags. Hinter der Nummer steckt der Link für genau diese Stelle des Themas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten