Vertrieb Hype - Wo gibt es Ersatzteile?

Hallo allerseits,

weiß jemand, wer den Vertrieb von Hype Modellen nach der Insolvenz von Robbe übernommen hat und wo man Ersatzteile bekommt?

Konkret bräuchte ich lediglich eine Ersatzkabinenhaube für einen Relax II, die ist aber in keinem Shop lieferbar.
(Das gleiche gilt für eine Haube für den baugleichen Calypso von Flyzone).

Gruß
Eddie

PS: Wenn jemand so ein Teil gebraucht irgendwo in der Krabbelkiste rumliegen hat und abgeben würde, wäre mir auch geholfen.
 
Super Tip, danke.
Hab' gleich bestellt, bevor bei Lindinger die Lager auch leer sind. ;)
Schon erstaunlich, unter wievielen Bezeichnungen dieser Flieger vertrieben wird.


Aber interessant wäre es schon noch zu wissen, ob bzw. wo es das gesamte Hype Programm wieder geben wird.
Der Aviotiger Shop sieht nicht danach aus.

Gruß
Eddie
 
...wenn sie da denn lieferbar wäre, die Kabinenhaube. Ist sie aber leider nicht.
Mir kommt es auch schon gar nicht mehr auf den einen oder anderen € hin oder her an, hauptsache man bekommt überhaupt Ersatz.

Aber der Tip mit dem baugleichen Vinerva bei Lindinger hat schon geholfen.
Bei Lindinger war die Vinerva Haube verfügbar, ist heute bereits angekommen und passt auch.:)
Dahingehend ist mir also geholfen.

Interessant wäre nun eben noch, ob man damit rechnen kann, dass das gesamte Hype Programm mal wieder auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird.

Gruß
Eddie
 
Hab heute wieder Teile für den Relax II in der Tschechei bestellt: Der Shop: Dort heisst er übrigens Robin II
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten