Vest Pokal 2000

k2x

User
Durch einen technischen Fehler, der sich aufgrund der Osterfeiertage auch nicht kurzfristig korrigieren lässt, ist im Moment leider keine Anmeldung über unsere Homepage mehr möglich. Wer sich noch anmelden möchte, schickt bitte einfach eine E-Mail an vestpokal@web.de. Wir lassen das Anmeldefenster auch noch eine Woche länger, bis zum 22.04.2022 20:00 Uhr geöffnet.
 

k2x

User
Und hier nun auch noch das Endergebnis vom Vest Pokal 2022. Die Vorrundenergebnisse könnt Ihr auf Gliderscore einsehen:

Vest Pokal 2022 - Vorrunden

Vincent Merlijn (NED) hat für seinen Vorrundensieg dann den Contest Wing bekommen.

In diesem Jahr fand das FlyOff 'mal wieder im klassischen Herten Style - AllUp Knock out - statt. Leider waren die Bedingungen am Sonntag relativ stabil und es ging dann, nachdem 5mal alle verbliebenen Piloten die 3 min geschafft hatten, in den Tie Break. 5x2 musste die Entscheidung bringen. Tat es dann auch, ein Stechen wurde um 0,3s vermieden.
Der Sieger Pokal kam vor dem Wettbewerb aus Frankreich zurück (Sieger 2019: Quentin Phillip) und Steve Collin hat ihn mit seiner tadellosen Leistung auch wieder zurück nach Frankreich genommen.

Und die Teamwertung hat die Avengers abgeräumt.
 

Anhänge

  • VP_2022_teams.pdf
    417,4 KB · Aufrufe: 136
  • VP_2022_FlyOff.pdf
    425,3 KB · Aufrufe: 131
Lieber Ulrich,

vielen Dank an Dich und alle Helfer die diesen Wettbewerb möglich gemacht haben. War super organisiert! Ich hab mich als Wettbewerbseinsteiger sehr wohl gefühlt und konnte total viel lernen und alle meine Fragen stellen.

Hat einfach Spaß gemacht bei Euch zu fliegen und ich denke das war nicht mein letzter Wettbewerb 😀

Viele Grüße und eine gute Woche,
Cornelius
 

RetoF3X

User
Glückwünsch an die Gewinner und Fly Off Finalisten.

Im besonderen an Mika, toll gemacht!

Viele Grüsse:
Reto
 

SimDonky

User
Nach diesem wundervollen Wettbewerb wollte Ich mich bei allen Mitstreitern und Helfern die dieses Event möglich gemacht haben bedanken.

Fürs erste mal auf einem Wettbewerb war es sehr beeindruckend und aufschlussreich mit so vielen Piloten gleichzeitig zu starten. Viele interessante Leute kennen gelernt und fliegerisch einfach mal das mögliche gesehen. Gerne mehr davon ;)

Btw: Das Spezial Herten “All Up Knockout” ist ein echt zuschauerfreundliches und spannendes Format bei dem stellenweise nicht nur das fliegerische Können sichtbar wird.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten