Victory EDF Jet EPO 1676mm

stocky

User
Ich bin mit dem Schwerpunkt heute so weit wie möglich nach hinten gegangen und es fliegt sich schon besser.
Allerdings setzt mir mein 4500er 9S da eindeutig die Grenzen.
Da ich kein Gewicht in das Heck packen will lass ich es so.

Noch mal vielen Dank für die Tipps.
 
Epic Victory Rumpf

Epic Victory Rumpf

Hallo liebe Impeller Fans !
Hab meinen Epic Victory jet (den von Hobbyking mit 1676mm Spannweite) leider VOR dem Erstflug abgefackelt...
Hab die Kolibri T35 Turbine beim Tanken geflutet, weil ich das Absperrventil nicht geschlossen hatte.... und mein Halon-Feuerlöscher aus dem Jahre 1985... war auch nicht mehr einsatzfähig...
Die Turbine hat den Brand überlebt, ist derzeit in einer Freewing Venom verbaut...

Aber bin hiermit auf der Suche nach einem Epic Victory Rumpf, hat bestimmt noch jemand rumliegen...
Eigentlich bräuchte ich nur das Heckteil... so ab der hinteren Flügelbefestigung.
Bitte um PN wenn Ihr soetwas abzugeben hättet...

Beste Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten