Video Bearbeitungssoftware

f3d

Vereinsmitglied
Wer kennt eine einfache leicht zu lernende möglichst deutsche Software zu Bearbeitung von Videos ??

Danke für jeden Tipp

MFG Michael
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Welche Ansprüche hast du denn? Um welche Filmqualität / Auflösung geht es?

Auf einem Rechner mit Vista hast du z.B. den Windows Movie Maker,
der kann tatsächlich auch bereits einige grundlegende Dinge, stößt aber spätestens beim Vertonen an seine Grenzen.
Das Update unter WIN7 hat aus irgendeinem Grunde seine Fähigkeiten verloren und gehört ganz in die Tonne (oder ich habe da etwas Entscheidendes übersehen?).

Und noch eine Frage:
Welche von den vielen Themen hier im Forum zur selben Frage hast du bereits gelesen ?
Die Antworten hier fallen sicherlich leichter, wenn du deine bisherigen Erkenntnisse, Fragen und Befürchtungen schon einmal auflistest.
 
Video Bearbeitungssoftware

Hallo Michael,

ich habe ebenfalls MAGIX Video deluxe, bin sehr zufrieden damit, kann ich Dir nur empfehlen.

Viele Grüße von der Ostsee

PS Übrigends mein Vorrat an Moselwein geht zu Ende.

Gruß Ralf
 
Oben Unten