Video vom Joe Nall 2008

Hallo Leute,

habe es endlich geschafft das Video vom Joe Nall 2008 fertig zustellen auf dem Ralph Losemann und Enrico Thäter mit ihren Jets fliegen. Es war eine spitzen Vorführung. Das Video findet ihr auf meiner Homepage. Hallo Leute,

habe es endlich geschafft das Video vom Joe Nall 2008 fertig zustellen auf dem Ralph Losemann und Enrico Thäter mit ihren Jets fliegen. Es war eine spitzen Vorführung der beiden.

Das Video findet ihr auf meiner Homepage.
 

Kobra

User
Hi,

hmm...wollte gerade mir angucken, aber...

schau noch mal bei my video nach, das Video existiert nicht...
 

chrisu69

Vereinsmitglied
ChrisKatana schrieb:
Hallo Leute,

habe es endlich geschafft das Video vom Joe Nall 2008 fertig zustellen auf dem Ralph Losemann und Enrico Thäter mit ihren Jets fliegen. Es war eine spitzen Vorführung. Das Video findet ihr auf meiner Homepage. Hallo Leute,

habe es endlich geschafft das Video vom Joe Nall 2008 fertig zustellen auf dem Ralph Losemann und Enrico Thäter mit ihren Jets fliegen. Es war eine spitzen Vorführung der beiden.

Das Video findet ihr auf meiner Homepage.


Hi Christian,

lass mal deine DSL-Leitung überprüfen, da fehlt bestimmt der Abschlusswiderstand, du hast so ein Echo in der Leitung :D

Warum lädst du deine Videos oder ausgesuchte Bilder nicht ganz einfach in den Mediabereich von RCN hoch? Jeder könnte deine Videos sehen, und eine Bewertung bekommst kostenlos dazu.
Leider seh ich auf deiner HP die Videos nicht, und wegen ein paar Fliegeraufnahmen mach ich mir kein neuen Codec oder sonstwas drauf. Denke das geht vielen anderen Usern auch so.

Also, wenn schon hier deine Dauerwerbesendung machst, dann doch bitte für den Mediabereich hier ;)

Gruß
Christian
 
@ Pocketpcuser

Am Donnerstag war der Erstflug Bilder und ein Video vom Erstflug kommen ende nächster Woche.

Fliegt Echt Geil.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten