Videos Flyout F4 Phantom JG 74 Mölders

F104G

User
Hallo Leute,

letzten Donnerstag war die Verabschiedung der F4F Phantom beim JG 74 in Neuburg a.d.Donau. Eine Ära geht nach 34 Jahren zu Ende:cry: :cry: :cry: Der Eurofighter übernimmt nun das ganze Geschwader. Das Video vom Flugtag (45 min) und die Flycamaufnahme von der Modell F4 aus findet ihr auf der Hompage

www.phantomstaffel-bayern.de

Viel Spaß beim ansehen

Gruß

Roland
:cry: :cry: :cry: :cry:

F4 Flyout

F4 Flyout

Hallo,
sehr nettes Video, waren das noch Zeiten!"!!!!!!!!!
Ein echter Klassiker, schade!!!
Heute kann man sich ja nur noch schämen bei solch einer "Führung der Luftwaffe,", die alle Jubiläen, wie z. B "50 ahr Bölcke Geschwader -Tag der Offenen Tür" in Nörvenich, 5..etc. einfach verbietet. KEine Flying Displays mit deutscher Beteiligung mehr.
Bloß keine Verantwortung übernehmen...!??

Gute Nacht Deutschland!!!!!Es leben die Gegener!!

Für alle Flugzeugfans:
Freitag und Samstag Leuwarden (NL)--F18, Mirage 2000, Frecce Tricolore,F16............Lohnt sich!!!!

Heute kann man sich ja nur noch schämen bei solch einer "Führung der Luftwaffe,", die alle Jubiläen, wie z. B "50 ahr Bölcke Geschwader -Tag der Offenen Tür" in Nörvenich, 5..etc. einfach verbietet. KEine Flying Displays mit deutscher Beteiligung mehr.
Bloß keine Verantwortung übernehmen...!??

stimmt nur zum Teil, die Vorgaben komme von politischer Seite.

Aber es geht ja ganz langsam wieder etwas.

Für alle Flugzeugfans:
Freitag und Samstag Leuwarden (NL)--F18, Mirage 2000, Frecce Tricolore,F16............Lohnt sich!!!!

für die ganz harten,

12. und 13. Juli

RIAT - Royal International Air Tatoo

Fairford, England.

Wen trifft man denn dort?

Christian

Sehr schön

Sehr schön

Hallo Roland

Das habt ihr aber sehr schön hingekriegt! Wenn ich so den static display Bereich angucke, waren aber relativ wenig Leute vor Ort. War wohl irgendwie ne interne Veranstaltung. Die Spotter haben sich zumindest beklagt, dass sie zuweit weg vom Geschehen plaziert wurden.

Falls du es noch nicht gesehen hast hier im Flugzeugforum www.flugzeugforum.de unter Flugplätze/Bildbericht Phantom Phlyout... hat es viele schöne Bilder. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das erste Modell in diesem Sonderlackierungskleid irgendwo auftauchen wird...

ab Bild 169 (leider nicht verlinkbar) gibt es übrigens ein paar Bilder eurer Modelle.
Hier mal deine Kiste:

comp_IMG_6632.jpg
Quelle: www.flugzeugforum.de/ gothic75 möge es mir verzeihen!

Gruss
Julius

jezi schrieb:
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das erste Modell in diesem Sonderlackierungskleid irgendwo auftauchen wird...

ca 100 detailaufnahmen aller stencils, aufschriften, wappen und logos liegen zumindest schon mal zum Vektorisieren bereit :-) Wer möchte es sich antun und zur airbrush greifen? Ist nicht ganz so einfach zu machen bei näherem hinsehen...aber abgesehen von der hässlichen Nummer auf der Schnauze schaut sie echt superklasse aus.

Viele grüße
Hank

Das ist ja meine Mühle

Das ist ja meine Mühle

Hallo Julius,

so ein schöner Flieger:D :D

ist ein tolles Bild, kennt man ja gar nicht von der großen weck.
Freu mich schon auf den 25.7.

Gruß

Roland

Hei Roland,

das Bild hat Julius extra für dich auf den Kopf gestellt,denn solche Manöver kenne ich von dir gar nicht. Da sieht mann was ein
Profi aus so einer Situation macht.

Gruß Hans

Hi Hans und Julius

Hi Hans und Julius

Hans: dem Querruder nach war das eine Rolle:p

Julius: Verlinke mal die Seite, ich find die nicht. Fotos bitte:D :D :D

Danke

Gruß

Roland

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten