Viedeos

Hallo Kollegen,

Ich wollte einmal Fragen ob ihr Internetseiten mit Modellflugvideos zum herunterladen kennt???

MfG Alex
Weihnachtliche Grüße und nicht Streiten :D
 

Thommy

User †
Hallo,
also zum Thema alpiner Segelflug kannst Du auf meinen Seiten zu den von mir angebotenen Modellen einiges finden.
Setzt allerdings einen installierten DIVX-Codec voraus.
Gruß
Thommy
 
moin,

such mal hier im forum
da gab es vor nem jahr ungefähr (könnte auch etwas mehr oder weniger sein)
in nem unterforum (E-Modellflug/Modellflug allg./ cafe klatsch (glaub einer der drei war es) mal einen thread drüber

glaub so ungefär 3-4 seiten

nur aus diesem thread heraus habe ich links für insgesamt 5Gigsbyte (fünf!) videos gesammelt und herruntergelden
teilweise etliches nicht so interresantes aber da gehen die geschmäker ja eh auseinander :-P

mfg flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten