vierarmiger Servohebel für TGY S306G-HV

Hallo,

Ich habe zu obigem Servo nur einarmige Servohebel bekommen. Nun suche ich unbedingt einen (besser zwei) Servohebel mit 4 Armen (sollte laut Verkaufsbild dabei sein) oder als Scheibe.
Auf dem Servo soll eine einrillige Windentrommel mit 30 mm Durchmesser montiert werden.

- Aussendurchmesser der Mauseverzahnung 5,0 mm. (Innendurchmesser des Servohebels eventuell um 3,5-4,0 mm)
- Anzahl der Zähne 24 Zähne (eventuell auch 25, das konnte ich nicht sicher rausbekommen)
- Länge der Abtriebswelle unbedeutend. Die Verzahnung muss passen.

Aus meinem Fundus von
MPX, Tower Pro, GWS 200, Hitec HS 81, Dymond 250D und Anderen habe ich nichts passendes gefunden.
Mit Hammer, Amboss und Handbohrmaschine bekomme ich so etwas nicht hergestellt.

TGY reagiert nicht auf meine Anfragen. Der Verkäufer? dazu äußere ich mich nicht.

Fragen:
1. (wichtigste Frage)
Welches Servo könnte solche Servohebel verwenden?
2.
Gäbe solche Hebel eventuell aus ALU?
3.
Wo könnte ich die Hebel kaufen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps

Ulli
 
Probier mal futaba Verzahnung..

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass mehrere Servos Futabaverzahnung haben sollen, Welche weis ich nicht. Futaba habe ich gar nichts im Bestand. Könnte jemand mal eine Futabaverzahnung messen, um relativ sicher zu gehen, wenn ich so was kaufe.


Ulli
 
Futaba hat 25 zähne.
Futaba hat sich erledigt. Hat 6mm Mauseverzahnung und Modul 0,25 als Verzahnung.

Kannte ich nicht. (Mai Änglisch ist zu bad.)
Genau so etwas wäre sehr gut. Nur die Verzahnung muss passen.
Die Verzahnung JR kenne ich nicht. Sind das die von Graupnerservos?

Weiter suchen

Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten