Vierblatt 25" x 10"

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Hallo,

für meine neue Piper Pawnee 33% mit DA 100 suche ich einen Vierblatt Kohle Prop 25" x 10"

So einen gabs mal bei http://www.rc-flight-academy.de/index.html , da gibts den leider nicht mehr.
Weiß einer wo ich etwas Ähnliches bekomme? Die üblichen Verdächtigen wie Engel, Fuchs usw. habe ich schon abgegrast, die Suche hier und bei Google ergab auch nichts.

Grüße Gerhard
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Vierblatt Prop 25" x 10"

Vierblatt Prop 25" x 10"

Hallo Ewald,

danke für den Link, ich kannte den aber schon.
Die 27,5" x 12" von Müller habe ich an einem DA 150 in Betrieb, die ist eindeutig zu groß für meinen DA 100

Grüße
Gerhard
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Hallo Andreas,

der DA 150 dreht mit der Müller 4 Blatt so ca. 5900 U/min.
Die Latte ist vom Zug her sehr gut, wird aber in schnellen Passagen ziemlich laut, fast schon turbinenartig.

Grüße

Gerhard
 

loxxi

User
Hast du mal die Lautstärke gemessen?

Hast du mal die Lautstärke gemessen?

Würde mich mal interessieren wie laut der DA 150 mit der 4-Blatt ist. Wir haben nämlich 72 dB auf unserem Platz und da tue ich mich mit der 3-Blatt hart mit meinem DA 150.

VG Volker
 
hallo

hallo

ich hab so ne 25x10 CFK vierblatt von Fuchs hier,gebohrt für da 100,NEU.

wenn du willst kannst die haben.


viele grüsse
herbert
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Danke

Danke

Hallo,
danke für eure Tips, ich habe dank Herbert (Schleppmichel) bekommen, was ich gesucht habe.

Grüße

Gerhard
 
Oben Unten