• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Viking Race 2004 - Race Coverage

Hallo,
es dürfte sich inzwischen, unter anderem durch Artikel in der Fachpresse wie FMT herumgesprochen haben, dass das diesjährige Viking Race (inoffizielle F3F-Hangflug-Weltmeisterschaft)ab heute auf Rügen stattfindet. Für alle Daheimgebliebenen, die wie ich das Spektakel nicht live vor Ort verfolgen können, hier mal ein paar Links zu Seiten, auf denen während der Veranstaltung (hoffentlich) regelmäßige Berichterstattungen zu finden sind:

  • www.f3f.de - die offizielle Website des Veranstalters mit Ergebissen (results) und Tagesberichten (reports) auch in deutscher Sprache
  • www.f3x.no - Website der Norweger, gepflegt von Jo Grini. Hier sollten Kommentare von Espen Torp zu lesen sein. (Englisch)
  • www.gliderking.com - Heimat von Bob Bingham. Er wird die Sache aus US-Sicht betrachten - inkl. Forum. (Englisch)
  • F3F-yahoo-group - in dieser E-Mail-Liste tummeln sich weitere bekannte Größen wie Kevin Newton oder John McCurdy. Um die Nachrichten lesen zu können, muss man sich anmelden. (Englisch)
Viel Spaß beim Schmökern
Friedmar

[ 09. Oktober 2004, 11:19: Beitrag editiert von: Friedmar Richter ]
 
Hallo,
finde es schade das die Deutsche seite ziemlich langsam die aktuelle news zu vermitteln
Aber Ihr habt wohl alle Haende voll zu tun, immer den richtigen Hang zu finden, und die Stecke aufzubauen.

Gruss
Thomas
 

Arne

User
Tach zusammen!

Kann mich Wolli da nur anschließen. Gefreut hätte man sich über etwas aktuellere Infos, aber dass man bei der ganzen Arbeit in dieser Woche da nicht immer zu kommt, versteht wohl jeder.
Auf f3x.no konnte man ganz gut dran bleiben. Ansonsten Kompliment an euch als Organisatoren, scheint ja alles sehr gut gelaufen zu sein.
Ist eigentlich raus, ob es nächstes Jahr wieder ne DM auf Rügen geben wird?

Gruß Arne
 
Oben Unten