Vikos 2 f3f

Hallo Kollegen!
Würde gerne einige Infos übern Vikos 2 f3f erfahren. Hoffe es gibt schon einige die den fliegen und mit vielleicht ein paar Infos geben können und was der Unterschied zum Vikos 1 ist?
der Rumpf schaut ja mal fast genau gleich aus hätte da gerne bisschen mehr Input :D
MfG stefan
 
Hallo Stefan,

ich hatte bereits zu MG-Modellbau Kontakt und habe dort die Frage gestellt, was denn der unterschied zur 1. Version ist. Leider bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht hängt dies mit dem größeren V-Leitwerk zusammen, dass dies als Änderung verstanden wird und als Version 2 verstanden wird. Dies ist jedoch reine Spekulation ;).

Der Vikos2 steht bei mir auch auf meiner Liste :D.

Gruß
Thomas
 
Vers2

Vers2

Hallo Thomas!
Jo das würde mich auch interessieren was der Unterschied zwischen 1 und 2 ist hab da eigentlich auf nen dünneren Rumpf gehofft aber der Schaut ja mal echt gleich aus:D Na mal schauen wenn ich den nehme
MfG stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten