Viper von Jetlegend

Wer hat sich die Originalen Tanks für das Smoksystem bei Final Modellbau gekauft ??Bei mir haben die Tanks nicht gepasst,sodass ich den Müll wieder zurückgesendet habe.
Auf Anfrage bei Final Modellbau,wurde mir geschrieben,ich müßte an der schmalen Seite den Tank kürzen.Für 69,-€,(ohne Pumpe) wohl eine Frechheit,mir die Tanks selber zu erstellen.
Das Cockpit selbst habe ich auch bestellt: sieht aus als wenn derjenige,der das Cockpit gemacht hat besoffen gewesen wäre.
So ein Müll wird von Final Modellbau versendet.Ich glaube auch hier zählt nur Kohle!!

Wer trotzdem mit Final Modellbau zufrieden ist,kann meine Viper in Originallackierung kaufen.Ich habe von dem Laden die Schnautze voll.

Viper NEU : Incl Cockpit 20 % Rabatt auf den Neupreis :keine weiteren Verhandlungen möglich

Abholung,da kein Versand möglich.

viper Jet

viper Jet

Hallo also erstmal finde ich es von dir nicht so ganz in Ordnung wie du persönlich da ran gehst.Es gibt für alles eine Lösung.Als erstes die Qualität vom Cockpit der viper ist milde ausgesprochen nicht so der bringer,aber dafür kostet das teil auch nur 49 Euro glaub ich.zu den smoke Tanks.habe bisher 2 viper gebaut und die tanks passten immer.wenn du die 2turbinen auflagen ausbaust und die kanten vom holz ein wenig weckfräst passen sie.wenn du irgendwelche fragen zum bau/Modell hast Mail mir.ich helfe dir gerne.Final vertreibt dieses Produkt und laut meinem Feedback bin und war ich mit dem Service immer zufrieden.mfg Chris

Hi,

Habe den Flieger selbst auch und mittlerweile sind 14h Flugzeit auf dem Ding, und er fliegt extrem gut:D.
Das wäre alles kein Grund oder ein schlechter, wenn du den Flieger deswegen verkaufst:confused:.
Ich hab als Smoker 2x 400ml Tanks von Dubro und kein!! Cockpit eingebaut, alles kein Aufwand.
Bau den Flieger und flieg, alles andere bereust du, nur ein Tipp;)

lg
Andi

Viper von Jetlegend

Wer hat sich die Originalen Tanks für das Smoksystem bei Final Modellbau gekauft ??Bei mir haben die Tanks nicht gepasst,sodass ich den Müll wieder zurückgesendet habe.
Auf Anfrage bei Final Modellbau,wurde mir geschrieben,ich müßte an der schmalen Seite den Tank kürzen.Für 69,-€,(ohne Pumpe) wohl eine Frechheit,mir die Tanks selber zu erstellen.
Das Cockpit selbst habe ich auch bestellt: sieht aus als wenn derjenige,der das Cockpit gemacht hat besoffen gewesen wäre.
So ein Müll wird von Final Modellbau versendet.Ich glaube auch hier zählt nur Kohle!!

Wer trotzdem mit Final Modellbau zufrieden ist,kann meine Viper in Originallackierung kaufen.Ich habe von dem Laden die Schnautze voll.

Viper NEU : Incl Cockpit 20 % Rabatt auf den Neupreis :keine weiteren Verhandlungen möglich

Abholung,da kein Versand möglich.

Die Viper steht nicht mehr zur Verfügung.Final Modellbau hat mir einen Piloten genannt,der schon einige Viper gebaut hat,und mir die Tanks einbaut.
Dies ist von Final Modellbau ein sehr nettes entgegenkommen.

Hätte mich gewundert wenn sich da keine Lösung gefunden hätte. Der Service von Final-Modellbau ist super. Das Cockpit ist doch für 50EUR io. Gibt halt Leute die wollen immer nur Schnäppchen machen und sind dann ständig am meckern.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten