Virtual Formation Team

Hallo Modellflugfreunde :D

Ich bin ein begeisterter Formationspilot und fliege auch gerne abends im Phoenix-RC online.
Da leider nur wenige lust auf Formationsfliegen haben oder eher Heli fliegen, finde ich kaum Leute zum fliegen :(
Hiermit will ich versuchen, ein kleines "Formationsteam" online aufzustellen.
Jeder der den Phoenix-rc und vllt. ein wenig Gefallen am Formationsfliegen hat, kann mal abends (ca. ab 20:00h) mal im Phoenix
online vorbeischauen.

Name der Session: "Virtual Vormation Team"
Piloten max.: 7
evtl. Sprachchat über Teamspeak

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, mit denen ich dann mal fliegen könnte ;) :D
--> Gut wären ein wenig Kunstflugkenntnisse (einfache Figuren wie Aufschwung, Looping usw...) und als Modell habe ich hauptsächlich vor
die Hawk Trainer zu fliegen (Red Arrows)

Wer Lust hat mitzumachen, kann das mal hier reinschreiben um dann genaue Zeiten und Tage absprechen.
Auch Tipps und Ideen für neue Figuren + Verbesserungen können hier Geschrieben werden.

Ich hoffe, dass sich vllt. ein paar Interessenten finden und mein Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann :) :rolleyes:
(bitte nur konstruktive Kritik)

Zum Schluss ein paar Screenshots von meinen früheren Flügen ( kleiner Vorgeschmack ;) )

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Sorry für die Rechtschreibfehler

Sorry für die Rechtschreibfehler

:o Ich hab das recht schnell geschrieben und zu wenig auf Fehler geachtet :o
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten