• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Virtuelle Jet Power 2020?

tomtom

User
Salve,
zum Zeitpunkt der wegen Corona ausgefallenen Pro Wing haben einige Aussteller ihre Neuigkeiten auf ihren Websiten virtuell ausgestellt so wie Spezialdeals angeboten.

Gibt es Hersteller im Jetbereich die das Gleiche für die Jetpower machen?
Währe mal interessant, was es neues gegeben hätte.

Gruß
Thomas
 

tomtom

User
Salve,
hab gerade eine mail von REVOC bekommen:


Gruß
Thomas
 
Zu Beitrag 6 von Thomas Firma REVOC macht Messewerbung da muß ich Lachen. Habe mit einen Vereinskollegen vor 2 Monaten für den Rebel Hot eine Rumpftasche bestellt und auch gleich Bezahlt. Eine Tasche kostete 144,00 Euro und Heute das Gleiche 164,00 minus 20% Messepreis. Für mich Bauernfängerei und das Schönste warten bis Heute auf unsere bezahlte Bestellung. Das ist ein Tolles Unternehmen Glück haben sie das die Jetpower nicht ist.
 

Bommba

User
Hallo Herbert

Ich warte auch noch auf meine Taschen von Revoc. Nach einem Kontakt mit denen wurde mir mitgeteilt, dass durch Corona alles etwas länger dauern wird.

@thomas
Danke für den Initialpost. Habe direkt bei UniLight geordet 👍

Gruß
Alex
 
Zu Beitrag 6 von Thomas Firma REVOC macht Messewerbung da muß ich Lachen. Habe mit einen Vereinskollegen vor 2 Monaten für den Rebel Hot eine Rumpftasche bestellt und auch gleich Bezahlt. Eine Tasche kostete 144,00 Euro und Heute das Gleiche 164,00 minus 20% Messepreis. Für mich Bauernfängerei und das Schönste warten bis Heute auf unsere bezahlte Bestellung. Das ist ein Tolles Unternehmen Glück haben sie das die Jetpower nicht ist.
Hallo Herbert,
ich würde mal nachfragen was Sache ist bei denen. Ich habe sogar für meine F-16 (für die es keine Taschen gab), Bilder gesendet und Test Taschen bekommen und die finalen sind im Zulauf. Das alles in weniger als 1 Monat. Es geht um 1x Rumpf, 2x Fläche, 2x Höhe und 1x Seite
Gruß Philipp
 
Hallo Herbert

Ich warte auch noch auf meine Taschen von Revoc. Nach einem Kontakt mit denen wurde mir mitgeteilt, dass durch Corona alles etwas länger dauern wird.

@thomas
Danke für den Initialpost. Habe direkt bei UniLight geordet 👍

Gruß
Alex
Das vor 2 Monaten auch schon Corona war könnten sie auf ihrer Seite vor Absenden der Bestellung mitteilen, denn dort stand 10 Tage. Lg Herbert
 
Oben Unten