Voll GFK DG300, 1:3,5

RCFlieger

Vereinsmitglied
Da ich Lagerraum abgeben muss und mir ein neuer Flieger zufliegt, trenne ich mich von meiner DG300.

IMG_3093.JPG

Sie wurde von Jürgen Schelling in den Formen von Ernst Reiff gebaut, ist sehr steif, sehr fest. Leider musste nach einem Missgeschick die rechte Fläche repariert werden. Die Reparatur ist fachmännisch gemacht und ist lackierfertig, aber eben noch nicht überlackiert. Der Rumpf wurde mal neu lackiert, daher ist aktuell eine Farbabweichung zu erkennen.

IMG_3095.JPG IMG_3100.JPG
IMG_3096.JPG

Ich bin sie elektrisch mit 6S-Akku geflogen (auch nach der Reparatur), eine Schleppkupplung ist aber auch eingebaut. Sie kann sehr dynamisch geflogen werden, was ich auch nach der Reparatur bereits gemacht habe! Sie ist immer noch stabil, da die Reparatur glücklicher Weise nur vor dem Holm lag.

IMG_3094.JPG
IMG_3087.JPG IMG_3089.JPG
IMG_3090.JPG IMG_3091.JPG

Eine Neue, klare Ersatzhaube "vom Ulmer" gehört auch noch dazu:
IMG_3103.JPG

Wenn man noch etwas Facelift spendiert, hat man einen tollen Flieger, der sehr schön durchzieht, aber auch in der Thermik gut geht. Ein bisschen was muss aber gemacht werden!
IMG_3104.JPG

Gewicht: ca. 7,5 Kg (ohne Akku, nach Federwaage)

Sie wird ohne den Antrieb, Schalter und Akkus verkauft. Die selbstgemachten Flächentaschen gehören aber dazu.

Servos: WK Hitec 645, QR Hitec 225, Störklappen: 3311, SR: 4621

Profil HQ2,5/12

16mm Flächenstahl

Abholung wird bevorzugt!

... weil es denn wohl sein muss:
Privatverkauf: Keine Rücknahme, Minderung, Erstattung. Keine Gewährleistung / Garantie

Preis
400€
Zustand
repariert, aber ok
Versandart/-kosten
Kosten und Möglichkeiten müssten geprüft werden
Übergabeort
Soltau

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten