Voll Gfk Segler Dragon F3B elektro mit Cfk-D-Box Spw. 2,90m

Webbel

User
Der Segler ist neuwertig, jedoch einmal an der Tragfläche fachmmännisch repariert .Da ich den Flieger nie selbst geflogen bin, sind folgende Angaben vom Vorbesitzer:
Der Rumpf wurde komplett lackiert (in Kfz Qualität) da dieser eine breite ungleichmäßige Naht hatte. Die EWD des V-Leitwerk wurde geändert , ist jetzt knapp 1° (war 2,5°) . Der Elektro- Segler wurde mit 4S Lipo 2600 mAh geflogen mit einem Abfluggewicht von 2900 gr (Segler 2400gr.) geht er mit einem Kira 500/30 mit Getriebe und einer 16/10“ Luftschraube (Modell wird ohne Antrieb verkauft) etwa 80° nach oben mit guter Thermik und Streckenleistung . Mit der Butterflystellung läßt er sich auf engsten Raum landen , alle erflogenen Einstellwerte gebe ich bei . Der Dragon wird mit 6 Servos spielfrei angelenkt und einem Motordummy mit Spinner der am Motorspannt verschraubt ist, so das er als Segler am Hang geflogen werden kann. Zitat Ende
Der Flieger lag bei mir fast 10 Jahre im Keller und wird ohne Akku und Empfäger verkauft.
 
Preis
450
Zustand
gut
Versandart/-kosten
am liebsten Abholung
Übergabeort
51588 Nümbrecht

Anhänge

Oben Unten