Hallo Chris,
wie viele Profile möchtest Du denn über die Fläche verteilen? Letztlich kannst Du mehre Flächenstücken bauen:
300mm Profil A - A
200mm Profil A - B
200mm Profil B - C
Aber ob das sinnvoll ist? Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist Innenflügel mit konstantem Profil (A-A) und dann einen Aussenflügel, der gestrakt ist von A auf B, z.B. Innenflügel NACA 2415 und Aussenflügel 2415 auf 2412.
Klappen und QR musst Du selbst machen. Ich baue die Landeklappen getrennt und die QR werden ausgeschnitten.
Aber: im Laufe des Konstruktionsprozesses musste ich immer wieder Home verschieben, Steckungsrohre anpassen, neue Holme zufügen etc. Allein das Einzeichen der Ausschnitte für Erleichterungsbohrungen, Holme, Steckungen etc. rechtfertigt die 50 EUR (vorausgesetzt es ist nicht der letzte Flieger, den man baut).
Hier der aktuelle Stand meiner DC-6 Rippen (die Schrägen Linien sind "Holme", die dafür sorgen, dass der Auschnitt für die Landeklappe gleich mit gezeichnet wird):
Allein das Verschieben eines Holms würde eine wahnsinnige Arbeit erfordern, wenn man das in einem CAD Programm manuell machen müsste. Hier mal die Seite, auf der ich alle Holme etc in Profili eingebe:
Steckung ist kein Problem, V-Form auch nicht (das löst man über die Y-Position einer Aussparung in der Rippe).
Man muss sich ein wenig damit beschäftigen. Ich habe immer eine Zeichnung mit der Frontansicht des Flügels und der Draufsicht. Da zeichne ich parallel die Elemente ein. Das geht sehr gut.