Von Anlassfarben und Hitze

Hallo Jungs,

ich befinde mich mittlerweile in den letzten Zügen mit meiner SU 30 M2 von CARF.
Da es die erste Maschine ist die ich selber lackiert habe, habe ich mich bei den Nozzeln und Triebwerksbereichen gefragt was es hier wohl noch für andere Methoden gibt diese Bereiche realistisch nachzubilden.

Es gab dazu mal vor ewigen Zeiten in einer Jet-Power einen super Bericht wo das an einer F-100 gemacht wurde.
Da wurden mehrere Schichten aufgetragen und dann verschliffen.
Vielleicht hat ja noch wer eine Su oder einen vergleichbaren Jet und hat da Tipps und Tricks wie man sowas noch angehen kann?

Hier mal das Ergebnis von meiner Variante mit Airbrush.
(wie gesagt das erste mal, daher bin ich für Tipps und Anregungen gerne offen)

Bin gespannt auf eure Ideen :)

IMG_2540[1].jpg
IMG_2420[1].jpg

IMG_2409[1].jpg
IMG_2557[1].jpg

Hier noch ein Bild vom gesamten Modell :)
IMG_2555[1].jpg
 
sieht doch Bombe aus!!!! Würde ich sofort so lassen... gut gemacht! :-)

LG Daniel

Danke :) ja bin auch ganz zufrieden, aber man kann sich ja immer verbessern, daher bin ich gespannt wie andere das Thema lösen ;)

LG David
 
Danke Jungs

Danke Jungs

Wie gesagt ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden :) was mich aber interessiert ist wie manche hier nozzeln und Hitzebereiche hinzaubern die aussehen als bestünde sie aus Teilen des Originals :D :D

Übrigens danke für den link mit der F100...
Das war genau der Bericht den ich gemeint hab :P

LG David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten