Von wem ist das Modell (Vampir) Aspach ???

rcandi

User
Hallo
Wer kann mir sagen von wem dieses Modell (VAMPIR)ist :confused: das Bild ist von dem Aspach meeting 2005.Ich suche den Pilot b.z.w Hersteller oder kann es sein das es eigenbau ist ??????????? von der Fa.Aeronaut scheint es nicht zu sein wenn mann sich die größe an sieht kann mich ABER auch irren :confused: deswegen wende ich mich an euch :rolleyes: .

Cu.Andreas

http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=6221&stc=1
 

Anhänge

  • vampir.jpg
    vampir.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Menart Andrej vielen Dank für die Info ;) .
Schade ich habe gedacht das man das modell irgend wo keuflich erwerben kann weil die göße gefällt mir sehr gut.Na gut soll halt nicht sein :cry: .

Cu.Andi :(
 
Wie wäre es dann mit der Vampy von Heino Dittmar!
Ist dann halt nur ein Bauplan mit Spanten usw.
Wird von der Firma Offshore Electonic angeboten


Toby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten