Hallo zusammen,
Jochen und ich waren gestern Abend bei Achim in der Werkstatt. Ich muss schon sagen, Achim macht alles sehr professionell! Da ziehe ich meinen Hut. Toller Werkstatt, die klasse eingerichtet ist. Da habe ich mit meiner Werkstatt ganz viel Potential nach oben
.
So, Jochen und ich haben jetzt sehr viel Neues gesehen und würden dies gleich am lebenden Objekt prüfen, d.h.
MARTIN wir brauchen jetzt Deine Daten, damit Wolfgang schneiden kann und wir bei Achim die ganzen Wurzelrippen und Abschlussstege in Auftrag geben können.
Achim, also für mich kannst Du schon mal eine Platte aus CfK und Herex in 5mm machen. Ich bin vom Gewichts- vs. Stabilitäts-Faktor begeistert. Das werde ich für alle meine Wurzelrippen inkl. SR-Abschlussleiste einsetzen.
Bei meiner Heimfahrt über den Schwarzwald habe ich mir noch so meine Gedanken zu den Stegen gemacht. Da muss ich sagen, bin ich mir noch nicht so sicher, was ich mache. Da müssen sich noch die ganzen Fakten setzen und wirken lassen.
Deine Swiftfläche hat mir auch sehr gute gefallen. Das könnte ein Projekt für 15/16 werden
.
Also, Jochen, ich und bestimmt auch Karsten warten sehr gespannt auf Deine Daten.
Gruß
Thomas