flyingernst
User
Hi,
könnt ihr mir empfehlen wie ich hier das Leitblech einkleben soll und ob überhaupt. Also in erster Linie würde ich gerne den Vergaßer vom Propellerstrom befreien und deswegen davor schon etwas positionieren was die Luft richtung Motor / Zylinderkopf lenkt, so dass derVergaßer hinter einem Schott steht quasi, oder soll ich es einfach so lassen?!
Da Löchlein für den Umgebungdruck soltlte ja auch nicht unbedingt angeblasen werden. Leider gibts dort kein Nippel, sonst könnte man das in den Rumpf verlegen.
Gruß Michael
könnt ihr mir empfehlen wie ich hier das Leitblech einkleben soll und ob überhaupt. Also in erster Linie würde ich gerne den Vergaßer vom Propellerstrom befreien und deswegen davor schon etwas positionieren was die Luft richtung Motor / Zylinderkopf lenkt, so dass derVergaßer hinter einem Schott steht quasi, oder soll ich es einfach so lassen?!
Da Löchlein für den Umgebungdruck soltlte ja auch nicht unbedingt angeblasen werden. Leider gibts dort kein Nippel, sonst könnte man das in den Rumpf verlegen.
Gruß Michael

ich habe vorne jetzt ein "Luftleitblech" eingebaut, hinter dem es sicher auch wirbel gibt, aber der Vergaßer-bereich scheint zu einem vertretbarem Bereich beruhigt geworden zu sein, denn der Motor läuft nun Spitze und besser wie mit Haube ohne "Leitblech" und ohne Haube.