Gast_98188
Gast
Hallo zusammen,
-Rechtsfragen-
// Vereine // Versicherungen // Dachverbände....
Offene Diskussion eröffnet
-Rechtsfragen-
// Vereine // Versicherungen // Dachverbände....
Offene Diskussion eröffnet
*öhem*
Man achte bitte auf den Threadtitel. Wer über die Vor- und Nachteile diverser Versicherungen parlieren möchte, macht doch bitte einen anderen Thread auf.
Vorzugsweise im Café..
Ulrich
[Moderator]
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich durfte auch schon wegen "Majestätsbeleidigung" zuschauen.Habe bereits eine Verwarnung erhalten
Aua,ha@Helifan71 :
Es gibt bei uns eine Zitierfunktion, die korrektes Zitieren erleichtert. Bitte diese künftig auch verwenden!
Ich habe das von mir Gewünschte mal in Deinen Beitrag eingetragen.
Servus
Hans
Wohl wahr,@ Helifan: Ich habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" im anderen Thread durchaus auch gelesen.
Ich gehe mit Ulrich einig, dass wir uns dort ein wenig vom Starttitel entfernt haben.
Ich halte es aber nicht für angebracht, wenn man ein solches Thema wie Versicherungen als Cafe Klatsch abtut.
Ein separater Thread im Rechtsbereich wäre m.E. angebrachter gewesen, besonders wenn man berücksichtigt, worum es ging.
Auch richtig,Bei Vereinen // Verbänden haben wir mittlerweile Cafe Klatsch Niveau erreicht. Da kann ich das durchaus noch nachvollziehen.
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen.Das kann ich mir gut vorstellen. Ich durfte auch schon wegen "Majestätsbeleidigung" zuschauen.
Bin auch nicht drauf aus hier die Moderation oder Moderatoren zu kritisieren,und Punkte zu sammeln.Das Forum kann alles korrigieren verändern was hier geschrieben wird.
Auch gutes Recht, auf Recht zu achten.
Das ist schließlich die Aufgabe der Moderatoren.
Dann wird er höchstwahrscheinlich auchWir hatten mal die Anfrage eines Piloten mit einer professionellen Drohne zwecks Testflüge. Der hatte eine Betriebshaftpflicht über die R&V
Ich bin seit jeher Gastflieger.Ich weiß dass es gängige Praxis ist was Ihr beschreibt. Aber Zeiten ändern sich, vielleicht einfach mal neu denken und Gewohntes hinterfragen ...
Du kannst auch ein PKW ohne Führerschein bei der Kreis Verwaltung anmelden auf deinen Namen.Die e-ID habe ich damals übrigens ohne Versicherungsnachweis bekommen.
Ob das LBA im Hintergrund die Daten mit dem Verband/Versicherer abgeglichen hat weis ich natürlich nicht.