VORSICHT: Neue MC24 Profi Black Edition - defekte Schieberegler

So, dann muss ich jetzt auch mal den super Service von http://www.hobbydirekt.de/ loben, wo ich den Sender gekauft habe.
Ich hatte am späten Freitag Abend eine Mail hingeschickt, wie wir das Problem regeln können, ohne das ich lange Wartezeiten habe. Gestern habe ich dann noch eine Mail nachgeschoben, daß ich auch mit dem Tausch des Modul 4152 ( Schieberegler) einverstanden wäre. Die MC24 ist ja ein Modulsender, die Module kann man einzeln kaufen, der Tausch ist ja nicht wirklich ein Problem.
Heute (Sonntag) Morgen ist das OK da, Dienstag kommt das Modul und eine Paketmarke um den defekten Schieberegler zurück zu schicken. Find ich echt gut die Reaktion, spart eine Menge Wartezeit und Ärger. Der Sender an sich ist ja in Ordnung bis auf das Modul.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten