vorsichtig wieder daran gewöhnen!

Ganz vorsichtig müsst Ihr langsam daran denken, dass in Bälde wieder mit dem gehäuften Auftreten von Festwasser zu rechnen ist. Das sieht dann etwa so aus:

winter.jpg

(hier, heute morgen)

Wir holen schon die Ski hervor...

Bertram
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hi Bertram,

Du wohnst aber doch nicht in England (Linksverkehr)!? ;)
Bei uns hat's geheissen: Schnee bis 1500 Meter. Muß heute abend mal schauen, ob die Benewand schon weiß ist.

Servus
Hans
 

JonnyM

User
Wenn ich das so sehe,

bin ich froh, dass mich ein Flugzeug am 1.Nov. nach Crains fliegt und mich am 16.dez. erst wieder aus melbourne abholt....

:)

Denke dann bei 34grad und sonne an euch.

jo
 

Filou

User
Cairns?

Cairns?

Hi Jo,

Ist das die Gegend, wos um die Jahreszeit immer so regnet?
(zumindest letztes Jahr)

@ Bertram: Du hast ja noch zwei Wochen zum Schneeschippen..........:D
Gruss

Ralph
 

JonnyM

User
:)

zum glück nicht...bzw. vielleicht. Regenzeit ist eigenltich immer bissle später.
Aber mal im ernst...lieber regen und 30grad, als schneeregen bei 4grad... :)

Grüße

jo
 
awass, das ist nur ein müschterli, da sind ja nicht einmal Skifahrer drauf. Hier waren sie heute zwar noch selten, aber vorhanden (es ist ja Sommersaison:rolleyes:, die Bahnen laufen noch...:D)
Auf dem Terrassentisch waren heute morgen bei uns gemessene 54cm Schnee.

w1.jpg

w2.jpg

w3.jpg

w4.jpg

ach, wenn jemand bei dem blauen Himmel an die Davoser Seeschlepps im Februar denkt, kann er sich ja mal melden.

Jetzt kommt aber erst mal noch eine Runde "goldener Oktober".

Bertram

ich sag nur: Klimaerwärmung
 
...Sonnencreme und Sonnenbrille nutzen beim fliegen ![ /QUOTE]

Was soll da dran besonders sein? Müssen wir ja (fast) immer! (OK, außer beim Nachtfliegen)
Der allgemeine "Dresscode" für rund 10 Monate im Jahr: Cap, kurze Hosen, T-Shirt und Badelatschen. :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wechselt sich im 10min Rütmus starker Regen und Sonnenschein ab, das ganze von starkem Sturm begleitet!

Was BUSCHPILOT da schreibt, ist reine Provokation und sollte mit min 2Wochen Breifmarken sammeln bestraft werden! :D

schöne sch..s-wetter Grüße

(.s.lustig, vorgeschlagene Route N1, ein Stück war ich da auch schon unterwegs...)

Mark
 
Ok ich komme.

ich hoffe die Reiseroute stimmt ?

Gruß
Andreas
Richtig! Außer ein bisschen Kleingeld für die doofen Mautgebühren und für etwas Diesel oder Benzin; brauchst du nur noch ein paar, eigentlich unnötige, Kleinigkeiten:
1. Zelt,
2. Spaten,
3. Sandbretter,
4. Reservereifen (2),
5. Flickzeug,
6. Gaskocher mit Flasche,
7. Töpfe und Pfannen,
...
456. Schlafsack,
457. AK47 und 45ziger Magnum mit je 2500 Schuss,
458. Abschleppseil(e) oder Ketten,
459. Rasier/Waschzeug,
...
1995. 1 (Eine) Unterhose,
1996. T-Shirt,
1997. Decken,
1998. Kopfschmerztabletten,
1999. Winsch,
2000. diverse Ersatzteile,
2001. Lampentasche (Sorry, da habe ich wohl die Wechstaben verbuchselt)
...
5597. Badelatschen! (zum fliegen)
...

Soll ich schon mal ein Bier kalt stellen?

P.S. Ach ja, wir haben Tempolimit 120. Aufpassen auf der B1! Die Hunde stehen mit der Blitzeranlage hinterm 5 Busch, nach dem 2 Abdrehen nach rechts.

:D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Oben Unten