Vorstellung und Frage

Hallo,

da ich jetzt hier schon einige Zeit mitlese, ich aber noch selber weder was beigetragen noch mich vorgestellt habe. Will ich das jetzt mal "offiziell tun" :D

Hallo, ich bin André 35 Jahre alt (ist mir sehr schwer gefallen das zu sagen,
ich bin ja soo alt)
Mein Hobby, da kommt ja hier niemand drauf, ist Modellbau/flug.
Habe mit dem Hobby, nach zwei jähriger Pause, dieses Jahr endlich wieder angefangen. Fliege zur Zeit am liebsten Easy Glider, aber mit ein bischen mehr Leistung und Lipo, einen Depron Eigenbau "kleinen Jodler"
den ich aus einen Plan aus einer Modellzeitschrift gebaut habe.
Ich glaube es war die FMS oder so. Vielleicht kennt jemand das Ding...

Jetzt haben mein Arbeitskollege und gelichzeitig Flugkollege einen
Schlepper mit 2,4m Spannweite 60ccm gekauft Und das wir das nächste was ich fliegen will. So das nur mal so vorweg....


Zur Frage: auf meinem Speicher liegt schon einige Zeit ein Styroklotz namens
Robbe Ranger, Was macht man damit ? Kann man dem irgendwie leben einhauchen ?

Irgendwas kurioses daraus bauen ? Alá Winterflieger mit Kuven, oder
irgendwas anderes. Ich denke schon soo lange darüber nach das mir nichts mehr einfällt.... soll ich den wegschmeissen:eek: :confused: ?

Habt ihr ne Idee oder kennt jemand der mal so einen Styroklotz verunstal.. äähh getuned (umgebaut) hat ?

wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet

Grüße aus Haiger

André
 

Majo84

User
Hallo
ich wüßte da was für den Ranger!Wir machen hinten ein Streamer dran und nehmen den als Übungsgerät fürs Combatfliegen,oder?:D
Und bevor du den wegschmeißt machen wir noch was schönes raus.

Mfg Mario
 
Majo84 schrieb:
Hallo
ich wüßte da was für den Ranger!Wir machen hinten ein Streamer dran und nehmen den als Übungsgerät fürs Combatfliegen,oder?:D
Und bevor du den wegschmeißt machen wir noch was schönes raus.

Mfg Mario


Jaja Herr Arbeitskollege, ich will ja nicht der Fasan vor deiner Flinte sein..:D
Oder du fliegst den Ranger ich deine TUN , das wäre doch mal was ?
 
hat keiner eine Idee ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten