Vorstellung unseres neuen X85 Coptermotors

Hallo,

wir wir schon angekündigt haben, ist ab der ersten Dezemberwoche unser Coptermotor X85 verfügbar.

Dieser Motor wurde nach unseren Vorgaben gefertigt. Hochwertige Lager und präzise Fertigung sorgen für einen vibrationsarmen Lauf. Dieser Motor geht sowohl an 3S als auch an 4S Lipo und kann somit wunderbar an Euren Copter angepasst werden.

Es gibt viele gleich oder ähnlich aussehende Motoren im Internet aber dieser Motor ist nicht mit diesen vergleichbar !

Da einige Mitbewerber mittlerweile täuschend ähnliche Motoren den Kits beilegen, die aber nicht dem Qualitätsstandard des X-85 entsprechen, ist jetzt unser X85 Logo im Motorgehäuse eingelasert ! Wir wollen doch nicht, dass da evtl. eine Verwechslungsgefahr besteht ;)

X85-2.jpg


Diese Motoren sind nur bei uns oder über unsere verbundenen Systemhändler lieferbar.

Die X85 drehen Luftschrauben bis 13x4 Zoll an 3S und 4S Lipo und laufen auch optimal mit der von uns gelieferten Graupner Luftschraube 11x5.
An 4S Lipo liefern diese Motoren mit einer 11x5 Zoll Graupner je nach Spannungslage des Lipos bis zu 1,8 KG Schub !

Eine genaue Produktbeschreibung und eine Leistungstabelle findet ihr unter:
http://stein-webshop.de/Shop/product_info.php?products_id=1241

Gruss
Hans-Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten