Vorstellung

Gecko11

User
Moin zusammen,
Ich heiße Alexander fliege seit 2002 Heli,von ganz klein bis groß Elektro und Verbrenner.
Vordem und Zeitgleich waren Rc-Autos meine Welt, von 1:16 bis 1:5 Modelle,man muß aber Prioritäten setzen da alles zusammen viel zu kostspielig war,somit bin ich bei Helikopter geblieben.
Habe mich hier nun angemeldet um mal wieder neues zu lernen bezüglich der aktuellen Technik und ggf dumme Fragen stellen zu können die mir jemand beantworten kann.
Andererseits kann ich dem ein oder anderen auch behilflich sein.
Stand der Technik hinke ich in mittlerweile gewaltig hinterher bestimmt 10 Jahre.
Glaube so als Übersicht reicht das erst einmal.
Gruß in die Runde
Alex
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserem Forum, Alex!

Was uns das Christkind so alles bringt heuer ... :D
An dieser Anmerkung siehst Du: Hier bist Du im Café gelandet, dem Ort, in dem sich die anständigen Modellbauer und -flieger eher selten blicken lassen und an dem es lockerer zugeht. Dennoch bist hier gerne gesehen, und ich wäre froh um jeden Beitrag, der sich nicht um CO2 oder Nicht-Elektrofahrer dreht. ;)
Vielleicht bist Du ja auch ein Sternengucker oder Hobbyfotograf.

Viel Spaß hier auf :rcn: und schau auch gelegentlich mal hier in die Klatsche rein!

Servus
Hans
 
Oben Unten