Vortex Champ Blueplanet XXL

vowes

User
Biete hier meinen geliebten Vortex Champ Blueplanet defekt an. Er hatte vor Jahren in der 4,28m-Version eine Baumlandung, bei der einige Kratzer in den Flächen resultierten und auf der Unterseite 2 leichte Stauchungen (s. Bild). Ich habe ihn damit aber zigmal geflogen und dabei mit Ablassern und gerissenen Figuren ordentlich gefordert - der hält. Dann ist letztlich bei einem Ringelpitz der Rumpf hinter den Flächen durchgebrochen und ein Flächenohr abgebrochen. Zusätzlich sind im vorderen Rumpf 2 bereits schon vorher reparierte Risse wieder gerissen. Sicher alles reparabel - aber ich habe mich für einen neuen Rumpf entschieden, der mich alleine 320 Euro gekostet hat. Da ich mich aber auf meine großen Scale-Segler fokusiert habe, ist die Reparatur noch nicht durchgeführt.
Neben den 4,28m Spw.- Flächen sind noch 2 Flächen für die 5m-Version dabei. Von denen hat eine eine nicht ganz so schöne Anpassungsspachtelung an der Wurzelrippe - flugtechnisch aber einwandfrei.
In der 4,28m-Variante sind 8 Servos Hitec HS 85 MG in den Flächen verbaut und zusätzlich in der XXL-Version 4 Servos Hitec HS 81 MG.
Für Schleppkupplung und Seite sind Spektrum DS 821 und auf Höhe ein Graupner C 4421. Stromversorgung über 2 Lipos und ein Jeti MaxBec.
Ich verkaufe defekt ohne Übernahme von Gewährleistung und Rücksendungsoption. Ich bevorzuge Abholung, würde aber einen Versand, dessen Kosten allerdings noch herauszufinden wären auch versuchen.
Den Vortex komplett mit 4,28m und 5m-Version, defektem und unberührtem Ersatzrumpf - wie abgebildet möchte ich für VHB 850 EURO verkaufen, mit dem abgebildeten GR-24 Empfänger für 900 EURO.

Preis
850 EURO; mit GR-24 900 EURO
Zustand
defekt
Versandart/-kosten
Abholung - alles andere muss geklärt werden
Übergabeort
Haiger

Anhänge

Oben Unten