VsK4 Rennserie

Moin!

Immer wenn ich ein Spiel cr4eaten will, krieg ich nen Runtime Error und das 'Ding hängt sich auf. Spectator bei anderen Regatten geht.
Ich hab gerade gesehen, dass du zweimal nen Spiel aufgemacht hast. Als ich mich connecten wollte warst du schon wieder weg ;)

Versuchen gerade mit zwei demos irgendwie ein Spiel hinzukriegen ;)
 
Dennis Schulte Renger schrieb:
Moin!

Immer wenn ich ein Spiel cr4eaten will, krieg ich nen Runtime Error und das 'Ding hängt sich auf. Spectator bei anderen Regatten geht.
Ich hab gerade gesehen, dass du zweimal nen Spiel aufgemacht hast. Als ich mich connecten wollte warst du schon wieder weg ;)

Versuchen gerade mit zwei demos irgendwie ein Spiel hinzukriegen ;)

Jau ist mist

und in der Demo version können nur 6 mitspielen.
:(
Naja, Weihnachten ist ja nicht weit,

Wünscht Euch mal die Voll version

:D
 
Le concombre masqué schrieb:
Erster Trainingslauf ist Dienstag 13.12 um 20 Uhr

Wohlgemerkt mit der Demo Version

Das Passwort ist RCN

Per Inet scheint VSK4 bei mir nun auch zu funktionieren. Trotz nVIDIA 6800 mit aktuellen Treibern gibt es einige hässliche Grafikfehler, wie flimmernde Texturen und dunkle Klötzchen um die Boote und bei Spiegelungen.

Eric, machst Du einen Server unter Germany oder France auf? Und in welchem Modus (Arcarde, Taktik, Simulation) wird es sein? Bei Simulation habe ich die Schoten noch nicht einmal gefunden:( Ja Ja, RTFM, ich weiss. Heute abend werde ich noch ein Gamepad ausbuddeln. Etwas üben werde ich wohl noch müssen. Ich hoffe , dass es dann Dienstag bis 20 Uhr klappt.

P.S. mir wäre es lieber etwas später, damit man noch die Tagesschau ansehen kann.
 
ok dann eben 20:15

unter GER

Mode tactical


graphikkarte müsste aber gehen, stelle sonst auf vsk unter configure/ performance/ auf "Normal"

ich habe ne ATI 600 pro und dat löppt wunderbar, wie gesagt die graphik auf der Vollversion ist noch besser
 
so sieht mein böötchen aus

und das ist nur ein screenshot und nur mit paint abgespeicher

new.JPG
 
Hallo Eric,

na dann pass mal auf, daß dir der Mast nicht bricht oder die Schüssel volläuft. :)

... denk auch an ein Ersatzruderblatt, man kann nie wissen. :D

Gruß
Tobias

P.S.: Willst du denn nun mit den trägen ACC`s segeln oder mit den coolen Melges?
 
Tobias V. schrieb:
Hallo Eric,

na dann pass mal auf, daß dir der Mast nicht bricht oder die Schüssel volläuft. :)

... denk auch an ein Ersatzruderblatt, man kann nie wissen. :D

Gruß
Tobias

P.S.: Willst du denn nun mit den trägen ACC`s segeln oder mit den coolen Melges?


erstmal mit den accs

wie gesagt

gehen eh nur die kurzen läufe von 6-7, kann man ja abwechseln
 
WEr hat eigentlich die Vollversion ?

oder bekommt sie zu Weihnachten ?

Dolle war das nämlich nicht mit der Demo, die Kurse sind, wie Andreas angeprangert hat, ziemlich doof.

Los gebt Euch ein Ruck, es macht wirklich spass und man lernt auch in taktischen Belangen sehr vieles welches sich dann in "Real" umsetzen lässt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten