• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

VSpeak ECU Konverter ProJET -> FASSTest

Hallo,

ich nutze den ECU Konverter für die ProJET ECU von VSpeak an einer IQ-Hammer 170+ in Verbindung mit FASSTest.

Ich habe das "Problem", dass direkt nach dem Einschalten für einige Sekunden keine Turbinenakkuspannung (bzw. 0,0V) und eine Drehzahl von 4398 1/min übertragen wird.
Das führt dann dazu, dass der Minimalwertspeicher auf 0,0V steht, wo ich eigentlich den Spannungseinbruch vom Vorglühen erwarten würde. Klar, ich kann den Min/Max-Speicher von Hand löschen, aber das will ich ja eigentlich gar nicht...

Kennt jemand dieses Verhalten oder hat eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Michael
 
Oben Unten