Wählen...

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

die nächste Wahl findet ja bald in NRW statt.
Wer noch nicht weiß, wofür oder wogegen er ist, kann hier seinen Standpunkt überprüfen - ist schon interessant. ;)
 

sualk

User
Hallo Konrad,

nach der Testauswertung, muss ich 3 Parteien wählen. :D :D :D

Aber wie es am Schluss richtig heißt, sind das alles nur ‚Thesen’, oder auch Wahlversprechungen und diese sind nach der Wahl ganz schnell von unseren Volksvertretern wieder vergessen.
 

Gast_2222

User gesperrt
Tach Konrad,

weiss nich, ob nich jetz "schoene neue Welt" oder so Einzug haelt. Ich hab mich so durchgeklickt und meine Partei kam auch "raus". Wer "hoert" da eigentlich mit? Hab ich jetzt gewaehlt oder wie werden meine Daten verarbeitet?

Aber ich moechte in meinem Landtagswahlkampf wieder die Kandidaten inne Kneipe umme Ecke sehen mit ein Haufen Bier und ordentlich Dampf, damit man WahlKAMPF spueren kann. Zu uns kam zB unser direkter Bundestagsabgeordnetor Geissler immer life - solange er aktiv war! Alle Achtung. Hatte natuerlich mit dem Promi Bonus gewissen Kredit.

Ansonsten bin ich auch immer gern am Stand meines Lieblingsfeindes in Ortsmitte. Da gibts auch ohne Promis grosse Gaudi ;) Wir haben immer viel Spass miteinander auch bei gegensaetzlicher politischer Meinung.

So solls sein, das Leben.
;) Wolfgang
 
Oben Unten