Wakenitzsegler und der NDR | 20.04.2013

Moin Modellsegler,

bei uns hat sich kurzfristig Besuch angemeldet :)
Morgen, am 20.04.2013, kommt um 15 Uhr der NDR um über die Wakenitzsegler zu berichten. Einige RG´ler kommen, vielleicht auch der eine oder andere IOM´ler. Auch wenn es nur ein Radiobericht werden soll, wäre es natürlich schön wenn möglichst viele Modellsegler an der Wakenitz sind.
Es geht nicht darum eine Klasse darzustellen sondern die Aktivitäten der Modellsegler auf der Wakenitz im allgemeinen.
Der Bericht wird natürlich nicht nur in Lübeck ausgestrahlt .... ;)
Bergeboot, Tonnen sowie Startanlage sind vorhanden. Treffen ab 14 Uhr, der NDR hat sich für 15 Uhr angemeldet.


Jeder der sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen mit seinem Boot vorbeizukommen und an der Aktion teilzuhaben!

Auch wenn der Termin sehr kurzfristig angesetzt wurde, hoffen wir auf rege Beteiligung.


Grüße aus Lübeck

Arne


Website Wakenitzsegler: www.wakenitzsegler.de
 
Moin Modellsegler,

es waren einige IOM und RG-65 auf dem Wasser.
Aus den Aufzeichnungen entsteht ein zweiminütiger Bericht der auf NDR 1 gesendet wird. Der Termin ist noch nich bekannt.

Mir hat es heute viel Spaß gemacht, ein toller Saisonauftakt.
Vielen Dank an alle die da waren.


Gruß

Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten