Wanitscheck Ka-4 Röhnlerche

Oli L.

User
Hallo, aus eine Modellbauauflösung heraus verkaufe Ich folgende Teile:

Eine gebrauchte Wanitschek Ka-4 Röhnlerche mit GFK Rumpf und Sperrholz- Flügelbauweise, der Hauberahmen ist klassisch aus Messingrohr hergestellt. Der Flügel hat Dreh-Klappen wie im Original. Das Modell lag einige Zeit und bedarf sicher noch etwas Aufmerksamkeit. Es wurde alle Funktionen geprüft, alle Servos laufen (Standartklasse Servos von Futaba). Vor der neuen Session sollte dennoch der gesamte Flieger gecheckt werden. Auch ein neues Rad würde gut tun. Wer also einen schönen Segler im Maßstab 1:4 sucht und über den Winter nur noch Finish machen möchte ist hier genau richtig. Das gute Stück hat 325cm Spannweite und kann nicht Versand werden.

IMG_1942.JPEG

IMG_1944.JPEG

IMG_1945.JPEG

IMG_1946.JPEG

IMG_1948.JPEG

IMG_1949.JPEG

IMG_1950.JPEG

IMG_1953.JPEG

IMG_1954.JPEG

IMG_1955.JPEG


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Rücknahme oder Garantie. Alle Teile entsprechen den auf den Bildern zu entnehmenden Zustand und gelten als Gebraucht, keine Garantie auf die Vollständigkeit aller Teile.
 
Preis
VB 450
Zustand
3
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
Muss vereinbart werden
Oben Unten