Wann kommt eigentlich der Graupner Harpoon raus und was kostet er ?

Maden

User gesperrt
Gibts schon Infos über den Preis des Graupner Harpoon (mit Schubvektorsteuerung) und wann wird er geliefert ? Oder kann man den irgendwo auch direkt beim Hersteller beziehen ?

mfg
Manfred
 

Maden

User gesperrt
Achtung: *blödeFrageAN* ist das eigentlich wirklich nur ein umgebautes Kangaroo ? und sind deshalb z.b. die Flächen kompatibel *blödeFrageAus*
 
Hallo Mafred!

Die Flächen sind die nach meiner Information die gleichen wie bei Roo, ebenfalls die Seitenleitwerke. Zumindest sind diese Teile wohl kompatibel. Daher läßt sich bei Bedarf auch einfach nur der Rumpf tauschen.

Gruß,

David Büsken

P.S.: Ruf doch mal in Kirchheim beim Graupner an. 018054728763
 

Maden

User gesperrt
Danke für eure Antworten. Ich habe natürlich gleich ein paar Händler antelefoniert. Liefertermin konnte mir keiner genau sagen. Laut den Aussagen gehe ich mal von 3-5 Monaten aus. Schade.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten