warbird spinner nuss für 3w170

Marseille

User gesperrt
Hallo ich habe eine gebrauchte 3w bearcat gekauft original hat die bearcat zwar keinen spinner drauf mir würde aber sehr gut gefallen wenn ich eine spinnernuss so wie bei einer corsair oder Thunderbolt montieren könnte leider finde ich nirgends einen so grossen spinner das er über die propeller schrauben des 3w170 passt vielleicht weiß jemand woher ich so ein spinner der vor den propeller geschraubt wird her bekomme . Danke gruss
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Vielen Dank natürlich wäre mir von krumscheid einfachhalber lieber gewesen die haben sodass aber wohl nicht
 
warum was ist falsch

warum was ist falsch

Hallo Karl worum geht es denn ? Ich hab schon Hilfe von netten fliegerkollegen bekommen ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ? Bitte um antwort
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten