Warbirds over Hülben

Warbirds.jpg

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein zwangloses Saisoneinstiegstreffen in Hülben.
Wir können wieder unsere Winterbastelei zum ersten Mal vorführen und uns gemütlich
bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Fliegerheim darüber unterhalten.
Ich könnte mir vorstellen, wer sonst noch Warbird-Material hat, dieses auch
mitzubringen.
Timo hat seinen Rechner dabei und will Fragen zum Konstruieren mit CAD beantworten.


Also, sagt mir bescheid, ob ihr kommen möchtet.

Termin ist der 02.03.2013 um 13.00 Uhr in Hülben.

Ich freue mich auf ein Treffen Andreas
 
Hallo Andreas,

ist klasse dass es wieder klappt. Werd schauen ob ich neben den kleinen Aircombatmodellen auch die Arado mal wieder flugfertig bekomme.

Zum Zeichnen am Rechner: seit einer Weile arbeite ich mit DraftSight, was auch den Vorteil hat dass mein Bruder problemlos Teile fräsen kann. Wenn Fragen sind können wir uns in der Hütte bei eienr Tasse Kaffee austauschen.

Gruß Timo
 
Schön, dass es wieder stattfindet. Bin dabei! (Mal sehen, eine Scout habe ich noch. Und vielleicht was neues.)
Gruß Henner
 
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo Leute,

im Moment sind es etwa 25-30 cm Schnee auf dem Platz. Das Wetter sieht nicht so aus
als ob es bis Samstag alles weg taut.

Bitte sagt mir bis Mittwoch, ob ihr zu diesen Bedingungen auch kommen wollt.
Ich muß ja noch Kaffee und Kuchen organisieren.


Bis jetzt kommen

  • Timo
    Daniel
    Henner
    Joschi
    Alex
    Sergej
    evtl. Hansjörg
    Nick
    Andreas

Bitte meldet Euch, Gruß Andreas
 
Ich würde trotzdem kommen. Für die Arado ist das natürlich nix, aber mit den Aircombat-Fliegern gehts (die Schweden und Finnen fliegen auch im Tiefschnee).

Gruß Timo
 
Wir starten bei jedem Wetter !

Wir starten bei jedem Wetter !

Kaffee und Kuchen sind geordert - schönes Wetter auch :D, freue mich schon !!!


Gruß Andreas
 
Leute mich hat leider die Grippe geholt,fühl mich wie wenn ich einem Kamel aus dem Arsch gefallen wär.
Sorry aber komme leider nicht...

Daniel
 
Wir hatten Spaß, Schnee und nachmittags sogar noch Sonne :)

War wieder ein klasse Nachmittag auf der Schwäbischen Alb. Zum Fliegen gings gut, es war kaum Wind und der Schnee war richtig fest. Und mit Lothars Doppel-Heinkel gabs auch wieder einen interessanten Erstflug (der super geklappt hat). Von Andreas dürften auch noch ein paar Bilder kommen.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • IMG_4871.JPG
    IMG_4871.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4869.JPG
    IMG_4869.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4868.JPG
    IMG_4868.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4867.JPG
    IMG_4867.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4866.JPG
    IMG_4866.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4877.JPG
    IMG_4877.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4876.JPG
    IMG_4876.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4875.JPG
    IMG_4875.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4874.JPG
    IMG_4874.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4872.JPG
    IMG_4872.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4883.JPG
    IMG_4883.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_4884.JPG
    IMG_4884.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4885.JPG
    IMG_4885.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4888.JPG
    IMG_4888.JPG
    206 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4891.JPG
    IMG_4891.JPG
    298,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4894.JPG
    IMG_4894.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten