Warnung vor ############

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja, was willst Du denn eigentlich? Dein Schaden wird doch übernommen. Ob vom Verkäufer oder vom Hersteller kann Dir doch egal sein.

Dein Posting nervt.

Ciao
Klaus
PS: Normalerweise sind in Foren Grußfloskeln immer noch üblich.
 
Vermutungen !!

Nutzungsregeln beachten



Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

....nein..... weder nervig noch laaaaangweilig ....
.....es kann einfach nicht sein dass eine Firma minderwertige Qualität (sorry andere würden es auch Schrott nennen) verbaut und dann die Reklamationskosten auf den Distributor auf Fachhändler verlagert:mad::mad::mad:


wir wissen nicht, was genau da vorgefallen ist. Normalerweise soll das der Markt regeln. Wenn ein Produkt mehrfach als fehleranfällig erkannt wurde, sollte der Händler es im Sinne seiner Kunden einfach nicht mehr verkaufen und dem Kunden die Begründung mitteilen. Und ausserdem: Ein fehlerhaftes Bauteil kann sich immer mal einschleichen. Auch bei Qualitätsware.

Ciao
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten