Warten auf M-Link oder jetzt zu ACT?

Also:meine Informationen sind andere.
Mehr möchte ich nicht sagen.
Hardwaremässig lässt sich das ja nachprüfen,wenn die Teile lieferbar
sind. Für mich jedenfalls, haben sich meine Informationen nach dem was mir am MPX Stand gezeigt wurde bestätigt.
Ich möchte meine Quelle aber hier nicht nennen (was ihr ja auch nicht macht).
Also warten wir es einfach ab!
Raymund
 
Schaut euch doch mal die techn. Daten von M-Link an. Z.B. die Kanalbandbreite. Und siehe da. Da lässt sich jemand viel erzählen, oder erzählt gern.
 

danelfly

User
Die Kanalbandbreite, Hopping und über wie viele Kanäle können sicher Programmiert werden da kannst du nichts daraus schliessen. Der Stromverbrauch sagt da schon mehr aus siehe #17 und da ist MPX genau so effizient wie Jeti.;)

Gruss Dan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten