Wartungsaufkleber, Hersteller Logos für Wilga 1:3,5

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand mitteilen wo ich oben genannte Aufkleber herbekomme. Ihr wisst schon: Sanitätspack Innen, Hier Fesseln, usw.
Ebenfalls Hersteller Logo "PZL" usw. Das ganze sollte natürlich geplottet und auf Trägerfolie sein.

Kann jemand helfen?

Danke schon mal


Andreas
 

Mcgoo

User
Dekorbogen

Dekorbogen

Hallo Andreas,

ruf doch einfach mal bei Modellbau Kempf an, die haben Alles von Alex Frisch für die Wilga übernommen. Hab mir dort auch schon die Sitze und das Cockpit für meine 1:3 bestellt. Tel. 02681-7529 / info@kempf-modellbau.de

Mein zweiter Tip: Frag doch mal bei Andy`s Folienwelt nach. Andy und Andrea Brunnlechner, sind sehr nette Leute die Dir bestimmt weiterhelfen www.andys-folienwelt.de.

VG

Peter
 

vort3x

User
www.global-stickers.com

Marco hilft dir sicher weiter. Er hat mir auch schon einiges geholfen. auch die entsprechenden Dateien aus Bildern und nach meinen wünschen umgeändert... hat alles super geklappt.

kann ich nur empfehlen.

Gruß, Moritz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten