Warum gibt es hier kein Petzbutton ?

Ich habe das Mal in einem anderen Forum gesehen, Dann kann man drauf klicken und andere User bei der Boardleitung melden, wenn sie Dummfug schreiben. Das gibt dann Strafen und so. Da ich gerne petze und denunziere finde ich, daß das ein cooler Gimnick ist
 

plinse

User
Ich glaube RCN schätzt seine Nutzer als so intelligent ein, dass diese es noch schaffen, herauszufinden, welcher Moderator zuständig ist und diesen anmailen können ;) .

Wenn das aber eingeführt werden sollte, wäre ich auch dafür, dass nicht nur die Beiträge sondern auch die Petzereien offen sichtbar gezählt werden.

Eventuelle Stufen:

Muttersöhnchen
alte Petze
Querolant
:D :D
 
Hi Mädels,
ich schließ mich Eikes Vorschlag voll an, wenn denunzieren, dann offen, geht ja Alle was an, wenn gefegt wird und WARUM :p :p
Heizt auch das jeweilige Thema so schön an und gibt ne tolle Statistik.. :D
Ist dann fast so schön wie bei Ebay....
Nur bei Mails gibts Vertraulichkeiten, Briefgeheimnis u. so..

Viel Spaß
Eberhard
 
Geht nicht.
Wir müßten dann jemanden anstellen der die Anträge hauptberuflich bearbeitet :D

[ 01. November 2003, 15:06: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Eric,

Man könnte doch "Hilfssheriffs" einstellen.Die könnten auch die Daten der Members überprüfen,ob da alles so stimmt.Bei der Telekom anrufen, beim Einwohnermeldeamt und so
und so ? :D :D
 

Steffen

User
Original erstellt von Eberhard Mauk:
ich schließ mich Eikes Vorschlag voll an, wenn denunzieren, dann offen,
Nee nee, das ist ja nicht der Sinn des denunzierens. Denunzieren ist nur dann gut, wenn keiner weiss, wer's war. Sonst wird ja noch der Denunziant der öffentlichen Meinung preisgegeben, was ihn ja quasi vom Denunzianten zum Opfer machen würde.

Finde ich echt nicht gut, eyh.

Ciao, Steffen
 
Oben Unten