Warum habe ich auf die Börse kein Zugriff ?

Hallo alle zusammen.

Ich bin letzten Sonntag auf RCN gestoßen, habe mich angemeldet und gestern die Rechte zum mitmachen erhalten.

In der Börse bekomme ich aber auf den Versuch auf ein Angebot zu antworten eine Fehlermeldung (Keine Rechte)

Was muss ich den tun um dort aktiv werden zu können? Ich würde mir gerne ein angebotenes Modell kaufen.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Luftpolster

Herzlich willkommen bei :rcn:.

Die Antwort auf Deine Frage findest Du in der Börse, bzw. hier >klick<

Wenn Du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen möchtest, dann verwende bitte die "Private Nachricht" (PN). s. Kontrollzentrum

Edit: UUps jetzt haben drei Modis gleichzeitig geantwortet. ;)
 
Dank

Dank

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe mir das eben angeschaut und verstanden.

Ich habe noch nicht die ganzen Möglichkeiten von RC-Network entdeckt und wage nicht zu vermuten, was für ein Aufwand hinter einer solchen Seite steckt
(Erstellung /Betreuung).

Aber da mir gleich drei Moderatoren geantwortet haben möchte ich hier die Chance nutzen und euch meinen Respekt kundtun.

Gruß Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten