Warum Mitglied werden bei RC-Network?

Samson Zimmermann

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Warum sollte ich Mitglied werden bei RC-Network?
Dass es sich lohnen wird den Verein zu unterstützen versteht sich von selber.
Es geht mir auch nicht um die 20,-€ im Jahr.
Ich erhoffe mir, dass ich Antworten erhalte um mir ein Bild vom Verein zu machen.

PS: Der Antrag ist schon ausgefüllt:)

Danke Gruß
GJodel
 
Warum sollte ich Mitglied werden bei RC-Network?
Danke Gruß
GJodel

1. Dein Ansehen in der Öffentlichkeit steigt
2. Bei Mc Donalds bekommst du die besten Sitzplätze auch ohne Reservierung
3. Im Kino darfst du dann immer vorne in der ersten Reihe sitzen
4. Es gibt viele Aufstiegsmöglichkeiten vom gewöhnlichen User über Moderator bis hin zum Administrator
5. Du kannst innerhalb kurzer Zeit viele Postings erstellen, welche dann von anderen gelesen werden oder auch nicht
6. Die Zeit auf der Arbeit geht schneller rum wenn du ständig hier online sein kannst

Ich hoffe ich habe dich überzeugt.

Gruß Rainer
 
Rainer hat zwei wichtige Argumente vergessen:
1. Du kannst ein Avatar-Bild einstellen.
2. Du bist von den Restriktionen bei deiner Signatur (Nutzungsregel 1.7) befreit.
 
Restriktionen bei der Signatur?? :eek:
Sehr interessant... :confused:

Ich könnte sie also noch weiter aufblähen? :D



Beim Avatar musst du aber aufpassen.
Nicht, dass dir auch nur soo'n doofer Ziegelstein erlaubt wird... :D
 
Außerdem bekommst du immer 20%, auch auf Tiernahrung.
Das kann sonst nur Chuck Norris.:eek:

Ne mal im Ernst, du zeigst damit wohl überwiegend dass du das RC-Network unterstützt.
Das man da durch nicht unbedingt einen direkten Nutzen hat ist vielleicht das was ein Mitglied
eben auszeichnet.

Peter
 
Hallo,
ist wie in jedem Verein:
Er besteht aus den Mitgliedern und den von ihnen gewählten Vorstandsmitgliedern. Dadurch lebt der Verein, ist ein Teil Demokratie.
Nutzen kann man die öffentlichen Teile des Forums solange wie es einem der Verein erlaubt ( egal, ob kostenlos oder eben auch nicht).
Die internen Bereiche sind ebenso gesperrt wie man als Nuruser keine Anstecknadel bekommt.
Jeder kann für sich entscheiden ob er mag oder nicht. Ist anders als auf dem Platz, Nichtmitglieder dürfen entweder gar nicht oder nur als Gast oder gegen Gebühr, bei RCN darf man hinter die Türe ins Kammerl oder man bleibt da wo die anderen auch sind.
Was im Kammerl passiert und abgeht ist streng geheim und mystisch.....da dürfen die Moderatoren sogar geduzt werden..... da gibt es Kuchen......da bekommt man lustige Bildschirmschoner......:D
 
Wenn ich jetzt 40.-€ bezahlen würde, hab ich dann sagen wir mal zwei Sperren frei :D
 
Guckux Gjodel

tjaja, ich dachtevor wenigen Jahren noch - da, gehste in den internet-Verein, willst Dich nicht irgendwelchen Vereinsmeiereien aussetzen, einfach um ein bischen finanziell das Forum zu sttzen und "günstig" an ne Versicherung zu kommen.

Pustekuchen! Jetzt fuhrwerk ich in meiner Freizeit im Wiki rum, habe mittlerweile nen netten Verein ohne Meierei örtlich gefunden und komm nicht mehr los! DAs ist doch zum Schreien! Und das Schlimmste: Es macht sogar Spaß! :D
 
Guckux Gjodel

Nö, im Ernst, was muss ich machen wenn ich Fördermitglied werden möchte zum Anfang.

Die Antwort lautet:
a) täglich sich gen Himmel verbeugen und bei Petrus für gutes Flugwetter vorsprechen
b) Das Grillfest mit den gesammelten Brüchen in Brand halten
c) Die ausgefüllte Anmeldung endlich den Zuständigen zukommen lassen
d) Ein Jahr lang die weißen Erstwerferhandschuhe nicht mehr ausziehen

Für die richtige Antwort winkt Dir eine Vereinsmitgliedschaft bei :rcn:!
 
GJodel,
als Vereinsmitglied kannst Du :rcn: mitgestalten, Nutzungsregeln mitbestimmen, bist bei entscheidenden Abstimmungen voll stimmberechtigt usw.
Das mit dem Avatarbild und der Signatur ist eher zweitrangig, sollte aber nicht unerwähnt bleiben :D.
Ob man Mitglied werden will, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe mich hier schon immer wohl gefühlt und stehe voll hinter dem Verein, deswegen bin ich Mitglied geworden (und nicht weil ich Modi werden wollte ;)).

Gruß
Henry
 
...Nun der Mitgliedsantrag ist raus...

Du musstest selbst einen Antrag stellen um Mitglied zu werden? Ist das in D nun so üblich heutzutage?
Das ist ja Furchtbar!

Früher, so vor 50 Jahren, da haben die Eltern einen Wunsch geäußert, mündlich, dem dann das Krankenhaus mit Rosa oder Hellblauen Hemdchen nachgekommen ist.

Viel Glück für dein nun kommendes neues Leben im Verein.


;):D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten