Was aus einer Vektorgrafik werden kann...

Hier mein Swift mit dem Swiftlogo von Eckart ergänzt.
 

Anhänge

  • 20230914_180248.jpg
    20230914_180248.jpg
    959,2 KB · Aufrufe: 100

Meier111

User
Die Aufkleber von FlyFly sind einfach nur grausam. Einen Tag nach dem aufbringen fallen sie automatisch ab.🙄
Nach der Baumlandung sah die Phantom nun gar nicht mehr schön aus.
F4_ramponiert.jpg

Also neue Decals (Wasserschiebebilder für Tintendrucker) selber gemacht.
Der nette @Eckart Müller hat mir die Vektorgrafik für die Blue Angels A-4 Skyhawk geschickt.
So sieht die F-4 besser aus als vorher.

Vorher:
F4_vorher.jpg


Nachher:
F4_nachher.jpg
 

ingoh.

User
Habe für meine ASW27 eine Dekorvorlage als normale Bilddatei gehabt. Habe dann das Bild in den Hintergrund gelegt und mit diversen Tools eine neue Vektorgrafik neu darüber "konstruiert"...
Die Folie auf dem Modell ist Oracal 751C, auf dem Modellhalter ist eine Flockfolie aufgebügelt ;)
Plott.JPG

Gruß, Ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten