Was aus einer Vektorgrafik werden kann...

Ihoid

User
Hallo Eckart,
genau - mir hat die orangge Fläche gut gefallen. Die schwedischen drei Kronen finde ich auch gut. Die Platzierung der Aufkleber hab ich nach Augenmaß gemacht. Jetzt müsste ich nur noch so schön slippen können.

Das Modell ist die Krick Klemm nach Bauplan gebaut

Gruß
Ludger
 

Howi

User
Suche eine Vektorgrafik für eine Pilatus B4,Hab ein Laptop und einen Plotter,Eckhard hat mir zwar was geschickt aber ganz ehrlich weiss ich nicht was ich damit anfangen soll!!
 

Lussi

User
Hoi zämä
Mit der Vektorgrafik (Nr. 456) des ASW 15B Logos konnte mein handskizziertes Design aufs Modell umgesetzt werden.
Wegen schlechter Farbqualität der Originaloberflächen, habe ich mich für eine Kompletfolierung der Flügel- und Ruderoberflächen entschieden. Als Digiprint auf weisser Folie ausgeführt, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die bedruckte Folie wurde zum Schutz noch mit Klarsichtfolie laminiert.
Merci an Eckart für die Vektorgrafik.
Gruss
Stefan
IMG_E1802.JPG

IMG_1840.JPG

IMG_1845.JPG

IMG_1850.JPG
 
Oben Unten