Was darf man im Kaffeklatsch eigentlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man hier tratschen oder nicht, warum wird moderiert ?

Mir erschließt sich der Sinn noch nicht ganz !
 
Na ja, in desem Fall mit Forenregel 1.12 auch transparent. Das ist zwar eine undemokratische Maulkorbregel, aber es wird auch niemand ernsthaft behaupten RC-N sei demokratisch...
 

udogigahertz

User gesperrt
Ihr seid hier kurz vorm Dichtmachen dieses sehr interessanten Threads. Diskussionen über die Art und Weise, wie hier moderiert wird, warum gelöscht wird, sind hier nicht gern gesehen. Sozusagen unerwünscht.

Grüße
Udo
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
elektroniktommi schrieb:
Wartet ab, der Konrad wartet schon.
Auf wen :confused: . Und wenn der Konrad schon wartet, wir aber noch nicht (weil wir ja erst abwarten sollen), sind wir dann nicht schon zu spät?!
 
Dieser Beitrag

Dieser Beitrag

hat nichts böses oder einen guten Grund ihn zu schließen. Er ist Sachlich korrekt und schön. Jeder gute Moderator würde ihn zulassen und schauen wie man besser werden kann, da bestimmt interressante Dinge hervortreten !
 
ich glaube Konrad ist in Urlaub, wird von S.L. vertreten?;)
moderiert wird aber eher im Notfall, s. SUV;)
 
Lieber Moderator

Lieber Moderator

Kann man nicht eine Rubrik aufmachen: " Unmoderierte Beiträge "

Ich meine kostet ja fast nix, oder ?
 
Hammondorgel schrieb:
Kann man nicht eine Rubrik aufmachen: " Unmoderierte Beiträge "

Ich meine kostet ja fast nix, oder ?

Was hast du denn auf dem Herzen, dass du den Modi so scheust?
 
Eigentlich nix

Eigentlich nix

ich fände es nur mal interressant was bei rauskommen täte !

Und ich würde mit C-ARF Eurosport beginnen .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten