Was der CB an Wochenenden so treibt

Zum Beispiel an der Teck Elli's verbuddeln :D

Hier wird der setzling gesteckt, die Trieblinge streben schon nach oben :


So sieht das ganze dann ausgewachsen aus :

Und nach der Ernte bleiben noch Spuren :
 
Gut das Du wieder drüber lachen kannst. :)
Man hat das geknallt und für die nächsten Monate sind alle Maulwürfe ausgewandert :D :D : D

aber ein weiser Mann baut vor und schaut sich rechtzeitig nach Alternativen um ... ;)



Gruß, Andreas
 
Hallo Andreas,
ich habe von Tobias schon einige Fotos bekommen,
Ich glaub ich seh Philipp auch nich früher als dich, aber irgendwie komm ich schon zu der CD !
 

Udo Fiebig

User †
Hallo Christoph,
endlich sehe ich die Fotos vom Einschlag (bzw. von kurz danach). Nochmals meine aufrichtige Anteilnahme am herben Verlust. :rolleyes:

Will nur hoffen, dass Dein neues Teil ein besseres V-Leitwerk bekommt als die in den Modellfliegerhimmel eingegangene Ellipse.
Die Ruderanlenkung und besonders der Verbinder im Leitwerk sind schon mehr als armselig gewesen. So etwas ähnliches wie Pappelsperrholz mit einem Hauch von Kohleroving oben und unten waren ja recht schamhaft unter der GFK-Schale versteckt . :mad: :mad: :mad:

Da lobe ich mir die 2 stabilen, massiven Kohleverbinder beim Soarmaster und SoaringStar (und die sind nicht für absoluten Speedflug konstruiert worden). :p
Und auch beim Space von CHK sieht's anders aus.

Gruß
Udo
 

Motormike

Vereinsmitglied
Christoph mach hinne, Micha und ich wollen geschleppt werden :D
 
@elo-gustel und Mike :
Ihr habt mich ja schon überredet, hab mich heute mal an die Husky gemacht, is wie Puzzle :D
Aber bis Aspach wird das auf jeden Fall was !
 

Motormike

Vereinsmitglied
Errrrm Aspach?
Also, ich bin dieses Weekend in Gommersheim, danach dann 4 Tage Pfäffikon und danach ne Woche aufm Mottarone und dnach muss die fertig sein :D
 
Hallo Christoph,

wenn Du das nächste mal Deine "Saat" auslegst, könntest Du vorher anrufen?

Aber das ist ja auch nicht schlimm, mit ein wenig Epoxi kann man das ja richten. :D Am besten das ganze Modell in Epoxi tauchen.

............übrigens........

"Kaufen Sie nur Produkte von EPOXI"

Grüße
Jörg Peter
 
Oben Unten